Cheats:
Um Cheats freizuschalten, muss man im Verzeichnis DATA\SCRIPTS\MENUS\GERMAN
die Datei RELEASE.MSC umbenennen, und die Datei DEBUG.MSC in RELEASE.MSC
umbenennen. Wenn man nun während des Spiels [Esc] drückt, um
das Menü aufzurufen, bekommt man Zugriff auf das Cheatmenü.
Level: xxx |
Levelwahl mit [Links] und [Rechts] |
Invincibility |
Unverwundbarkeit |
Freeze Enemys |
Gegner einfrieren |
One touch kill |
Gegner mit einem Treffer töten |
Infinite Ammo |
Unbegrenzte Munition |
Im Verzeichnis DATA\SCRIPTS\BADDYS ist jedem Lebewesen ein eigenes Verzeichnis
zugewiesen. Dort sind in der Datei BADDY.AIS alle Eigenschaften der Figur
eingetragen, die sich mit Hilfe eines Texteditors leicht ändern lassen.
So legt der erste Eintrag baddy_hp die Lebensenergie fest. Reduziert man
den Wert, läßt sich das Wesen leichter töten.
Im Verzeichnis DATA\SCRIPTS\WEAPONS hat jede Waffe eine eigene Konfigurationsdatei
(*.WS). Hier kann man auf ähnliche Weise Eigenschaften wie die Trefferstärke
($damage) ändern.
| 0-9
| A | B | C
| D | E | F
| G | H | I
|
J
| K | L | M
|
| N | O
| P | Q | R
| S | T | U
| V | W | X
| Y | Z |
|